Golfclub Schultenhof Peckeloh e.V.

2013

Wir feiern in diesem Jahr unser großes 25-jähriges Jubiläum. In den Tagen vom 13.06. bis zum 17.06. finden verschiedene Turniere zu diesem Anlass statt. Das Abendprogramm ist sehr reichhaltig. Vom Ambiente über das Essen bis hin zur musikalischen Untermalung unterscheiden sich diese Turniere sehr wesentlich von anderen Turnieren unseres Clubs. Ergänzt werden die Turniere noch durch tolle sportliche Leistungen und Ehrengästen wie Rosi Mittermaier, Christian Neureuther und Christian Schwartzer. Das Charity - Turnier vom Samstag spielt für die Kinder Rheumastiftung einen Rekordbetrag von 12.500,- € ein.

Unser Gastwirt Pino feiert ebenfalls Jubiläum. Seit 10 Jahren organisiert er das Charity Turnier zu Gunsten des Freibettenfonds. In diesem Jahr wollen fast 150 Gäste und Mitglieder mitspielen. Pino organisiert einen tollen Tag. Für das Wohl der Golfer sorgen schon während des Turniers verschiedene Stände. Gourmet Service bietet feines Essen, genauso wie es Eis und Würstchen zu bekommen gibt. Ein Getränkestand rundet das Ganze ab. Als besonderes Highlight konnte Pino in Zusammenarbeit mit Gordon den sehr beliebten Komiker Otto Waalkes mit seinem Sohn engagieren. Otto hat sich von Morgens bis in die späten Abendstunden den Gästen und Mitgliedern als toller Golfpartner gezeigt. Geduldig hat er zwischenzeitig den vielen Gästen Autogramme geschrieben. Wieviele Ottifanten er auf die Autogrammkarten gemalt hat, ist für den Tag nicht bekannt. Für unsere jungen Gäste hat Pino den Tag mit einer Hüpfburg abgerundet. Am Abend konnten Schatzmeister Thorsten Kalthoff zusammen mit Pino und Dr. Heiner Ehrenbrink einen Betrag um rund 12.000,- € dem Publikum präsentieren. Ein rundherum gelungener Tag.

Präsident Jürgen Lengwenat tritt aus beruflichen Gründen auf der Vorstandssitzung vom 10.07. von seinem Amt zurück.

Werner Franz tritt aus persönlichen Gründen von seinem Amt als Platzwart zurück. Ihm folgt der Warendorfer Gerd Meier.

Zum 31.03.2013 hat unsere Headgreenkeeperin Antje Lübken aus familiären Gründen gekündigt. Bereits zum 01.03.2013 nimmt unser neuer Headgreenkeeper Thorsten Sültemeyer seine Arbeit auf.

Vorstand :
Präsident : Jürgen Lengwenat
Vizepräsident : Dr. Dietmar Mai
Schatzmeister : Thorsten Kalthoff
Schriftführer : Heike Lohmann
Spielführer : Gisbert Scheve
Jugendwart : Dr. Ann-Kathrin Hoffmann
Platzwart : Gerd Meier

Platznachrichten

Montag den 25.09.17 ist unser Golfplatz komplett bis 11 Uhr gesperrt!

An diesem Montag stehen nach 11 Uhr auch nur die Ausweichgrüns zur Verfügung. 

Generelle Information: In den nächsten Tagen werden unsere Abschläge und 2 Grüns komplett überarbeitet.

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir ab sofort nur noch von Ausweich-Tees spielen können

und zwei Ausweichgrüns installiert haben. 

Gäste sind z.Z. für 50% reduziertes Green Fee herzlich Willkommen.

 

Termine*

Samstag, 23. September 2017
Herrentag
10:00 - 12:00 Uhr
Samstag, 23. September 2017
NRW Jugend-Liga
13:00 - 17:00 Uhr
Sonntag, 24. September 2017
4 x 9 Loch VFM-Verlag
9:00 - 17:00 Uhr
Dienstag, 26. September 2017
Damentag
14:00 - 16:00 Uhr

Turnierkalender

* Angaben ohne Gewähr

Das Wetter in Peckeloh

Suche

Copyright © 2017 Golf-Club Schultenhof Peckeloh e.V.. Alle Rechte vorbehalten.