Golfclub Schultenhof Peckeloh e.V.

1997

Im Herbst sind die umfangreichen Erdarbeiten abgeschlossen. Die Anlage wurde um 41 Hektar auf nun 72 Hektar erweitert. Hinzugekommen sind neben 30 Bunkern noch elf neue Feuchtbiotope. Die Anzahl der Bäume und Sträucher ist nicht zu zählen.

Präsident Karl Heinz Hobein dankte Peter Müller für die langjährige Vorstandstätigkeit als Schatzmeister. Er ist einer der "Männer der ersten Stunde".

Vorstand :
Präsident : Karl Heinz Hobein
Vizepräsident : Kurt Wortmann
Schatzmeister : Ekkehard Risken - Brandenburger
Schriftführer : Karsten Wolf
1.Spielführer : Dr. Konrad Pielsticker
2.Spielführer : Manfred Nehm
Jugendwartin : Gunhild Kalthoff
Platzwart : Jürgen Behrmann

Platznachrichten

Montag den 25.09.17 ist unser Golfplatz komplett bis 11 Uhr gesperrt!

An diesem Montag stehen nach 11 Uhr auch nur die Ausweichgrüns zur Verfügung. 

Generelle Information: In den nächsten Tagen werden unsere Abschläge und 2 Grüns komplett überarbeitet.

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir ab sofort nur noch von Ausweich-Tees spielen können

und zwei Ausweichgrüns instaliert haben. 

Gäste sind z.Z. für 50% reduziertes Green Fee herzlich Willkommen.

 

Termine*

Freitag, 22. September 2017
Gary 9 Loch
17:30 - 20:30 Uhr
Samstag, 23. September 2017
Herrentag
10:00 - 12:00 Uhr
Samstag, 23. September 2017
NRW Jugend-Liga
13:00 - 17:00 Uhr
Sonntag, 24. September 2017
4 x 9 Loch VFM-Verlag
9:00 - 17:00 Uhr

Turnierkalender

* Angaben ohne Gewähr

Das Wetter in Peckeloh

Suche

Copyright © 2017 Golf-Club Schultenhof Peckeloh e.V.. Alle Rechte vorbehalten.